Du hast es verdient mehr Freude an der Arbeit zu haben.

Ich unterstütze dich mit meinem Coaching-Angebot dabei, mehr Freude an der Arbeit zu haben.

Coaching be happy

„We carry in us all we could ever possibly need.“

Tyler Knott Gregson

happy2work Coaching

Ich unterstütze dich mit modernen Gesprächstechniken und Methoden deine beruflichen Z!ELE zu kennen und anzupacken via Telefon, Video-Telefonie oder vor Ort in Wien. Das kann zum Beispiel folgendes sein:

Icon Wie sieht dein Traumjob aus? Wie kannst du ihn erreichen?

Traumjob

Wie sieht dein Traumjob aus?
Wie kannst du ihn erreichen?

Icon Coaching zum Unternehmen: Willst du beim aktuellen Unternehmen dein Leben lang arbeiten?

Neue Position

Du willst oder hast eine neue Position und weißt nicht weiter?

Icon Coaching zu Führungskraft: Wie arbeitest du am besten mit deiner Führungskraft zusammen?

Berufliche Entscheidung

Hast du eine berufliche Entscheidung zu treffen und weißt nicht wie?

Marie-Anna Meyer-Marktl Freude Profilfoto

Gönn dir mehr Freude an der Arbeit!

Ich schenke dir ein kostenloses 30-minütiges Impuls-Gespräch.

Denn wann wenn nicht jetzt und wer wenn nicht wir.

Starte durch!

Erfolgsgeschichten

Logo happy2work Person, die springt/hüpft in gelb

Das Coaching von Marie war die beste Entscheidung! Es war spannend, aufregend, interessant und hat mich emotional sehr berührt. Ich habe sehr viel Neues gelernt – generell und über mich selbst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Mir wurde klar: Ich muss an meiner beruflichen Situation etwas ändern, es hat einfach nicht mehr gepasst. Kurz darauf habe ich den Job gewechselt und bin nun bei meiner neuen Firma extrem glücklich. 🙂

Ekatharina, Software Quality Managerin in Wien

Auch wenn man nur die kleinste Unsicherheit spürt, kann ich jedem nur empfehlen ein Gespräch mit Marie zu führen. Marie sagt einem nicht was man zu tun hat, sondern lässt einen über sich selbst reflektieren. Mit ihren Fragen regte sie mich zum Nachdenken an und ich überlegte mir daraufhin Schritte auf die ich von selbst gar nicht gekommen wäre um mein persönliches Glück im Beruf zu finden.

Laurenz, Musikstudent in Wien

Coaching Kunde Musikstudent Laurenz
tatiana 2

The whole coaching was like deep diving into the roots of the troubles. We found as a treasure some actions which can help me with my issues. It represented an action plan how to proceed in my situation. This was big help for me to release the stress. I also realize after the coaching that my issues were suddenly not so enormous as I saw before.

Tatiana, Quality Managerin, Villach

„Make things happen.“

Was ist mein Coaching Verständnis?

Spitzensportler*innen und Top-Manager*innen haben eines gemeinsam: sie haben einen Coach an ihrer Seite.  Ein Coach unterstützt dich dabei, deine beruflichen Ziele und die nächsten Schritte zu bestimmen und verwirklichen. Was zählt ist, dass du mehr Freude an der Arbeit hast und nicht ob du dies alleine oder mit Unterstützung erreicht hast. Mein happy2work Coaching

… ist lösungorientiert und verschafft dir Klarheit
… ist zukunftsorientiert mit Fokus auf Vision und Idealsituation
… ist auf Augenhöhe: du bist der/die Expert*in und ich deine Unterstützerin
… ist handlungsorientiert und daher nimmst du konkrete nächste Schritte mit
… hilft dir mehr Freude an der Arbeit zu erreichen

Marie-Anna Meyer-Marktl Freude Profilfoto

Hakelst du noch oder hast du schon Freude an deiner Arbeit?

Du hast es verdient mehr Freude an der Arbeit zu haben – mit Coaching geht’s schneller und besser. 🙂

Nutze deine Lebenszeit, denn jede Minute ist kostbar!

Was bringt dir ein Coaching?

Nach einem Coaching bist deinem Ziel für mehr Freude an der Arbeit einen Schritt näher. Es gibt viele verschiedene Dinge, die du für dich mitnehmen kannst. Diese sind ganz individuell und abhängig von deiner Persönlichkeit und deinem Thema. Eines kann ich dir auf jeden Fall versprechen: mit diesen drei Gefühlen wirst du nach Hause gehen:

Icon Wie sieht dein Traumjob aus? Wie kannst du ihn erreichen?

Happiness

Positive Bestärkung, dass mehr Freude an der Arbeit auch für dich möglich ist

Icon Coaching zum Unternehmen: Willst du beim aktuellen Unternehmen dein Leben lang arbeiten?

Certainty

Sicherheit, dass dein Kopf und dein Bauch den Weg super finden

Icon Coaching zu Führungskraft: Wie arbeitest du am besten mit deiner Führungskraft zusammen?

Clarity

Klarheit darüber was du möchtest und was die nächsten Schritte sind

„Was auch immer du machen möchtest, nimm dein Leben in die Hand und starte durch!“

Meine Vorgehensweise

Coaching ist sehr individuell, daher wird der zeitliche Rahmen und Häufigkeit mit der Kundin bzw. dem Kunden persönlich vereinbart. In der Regel findet ein Coaching alle 2-4 Wochen statt. Die Dauer einer Einheit liegt meistens bei 1,0-1,5 Stunden.

Icon Videotelefonie für Coaching

Video-Telefonie

Icon Coaching vor Ort in Wien

Vor Ort in Wien

Icon Telefon für telefonisches Coaching

Telefon

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
mit Unterstützung von

unterschrift Vorname Marie-Anna Meyer-Marktl